Die Orga

Diese Stelle möchte ich nutzen um die In-Taverna-Orga einmal kurz vorzustellen und ein paar Worte über deren Ursprung verlieren.
Die Orga hat ihren Ursprung in der Flügelschlag-Orga, die 2007 gegründet wurde und seitdem nach dem Fegefeuer Regelwerk (DKWDDK) gespielt hat.
Da sich aber im Laufe der Jahre herausgestellt hat, dass unsere Stärken und Interessen in unterschiedlichen Con-Arten liegen, haben wir Ende 2013 beschlossen die alte Flügelschlag-Orga aufzulösen.
Jörn, dessen Schwerpunkt auf Plot-Cons liegt, ist jetzt fester Bestandteil der Fegefeuer-Orga, wo auch die ehemaligen Kampagnen der Flügelschlag-Orga (Norburg und Sünden der Vergangenheit) weitergeführt werden. Bernd wird der Fegefeuer-Orga als Helfer zur Seite stehen.
Mein Schwerpunkt waren und sind Ambiente-Cons. Sowohl Randdorf als auch Jeziora's Träne sind Ambiente-Cons, die bereits in den vergangenen Jahren regelmäßig statt fanden und so soll es auch weitergehen. Aus dieser Idee heraus entstand die In-Taverna-Orga, welche von mir, Christiane, geleitet wird.

Aber ich bin nicht ganz alleine am Werk, Christian unterstützt mich als Mit-Orga und SL.