Zum einsamen Wolf

Nächster Con-Termin: -
Tavernen-Ambiente-Abend
Anmeldung: -

Über das Gehöft "Zum einsamen Wolf"
Das Gehöft liegt an einer der etwas abgelegeneren Straßen zwischen Malvesta und Norburg, außer Reichweite beider Obrigkeiten. Der Besitzer, so sagt man, war selbst mal ein Abenteurer, der sich hier nach langer Zeit zur Ruhe gesetzt hat. Reisende alle Art finden hier Unterschlupf und werden für einen kleinen Obulus mit einer warmen Mahlzeit und etwas zu Trinken versorgt. Für etwas mehr darf man sich auch an den Alkohol-Vorräten gütlich tun.
So lässt der eine oder andere hier sein teuer verdientes Geld zurück für ein paar Stunden entspannter Geselligkeit und Erholung von der bisherigen Reise. Doch auch andere Geschäfte vermag es hier zu geben und das eine oder andere Kupfer wechselt den Besitzer. Was anderen Orts als Zwielichtig erscheint, mag hier auch mal übersehen werden. Ein Meuchler kommt hier genau so unter wie jeder Andere, so lange er nicht die Aufmerksamkeit der Gerichtsbarkeiten auf das Gehöft lenkt. Der Besitzer erlaubt auf seinem Grund und Boden vieles, aber keinen Mord.

Wo: 24613 Aukrug / Schleswig Holstein (nähere Infos erhaltet ihr nach der Anmeldung)

Spieler: 20 Spieler

Übernachtung
(Isomatte / Feldbett + Schlafsack ist mitzubringen)
Für Übernachtungen ist im Haus insgesamt Platz für ca. 10 Leute.
Für die, die erst spät schlafen gehen, gäbe es auch noch ca. 5 weitere Schlafplätze im Wintergarten.

Verpflegung
Eine warme Mahlzeit und alkoholfreie Getränke inklusive.
Bier, Met und Wein sind für einen kleinen Unkostenbeitrag erhältlich.
Sonstige gewünschte Getränke sind selbst mitzubringen.

Preise


Spieler 10 Euro
inkl. Übernachtung und Frühstück 15 Euro
Der Betrag ist im Voraus zu zahlen. Con-Zahler nur nach Absprache mit der Orga!

Ab 18 Jahren, darunter nur mit Einverständniserklärung der Eltern + volljährige Begleitperson
Gespielt wird nach dem Fegefeuer-Regelwerk (http://www.fegefeuer-larp.de)

weitere Infos    
Ankunft: ab 15:30 Uhr
Time-In: fließend ab 16:00 Uhr
Time-Out: wenn der letzte zu Bett geht ;)